headerimg
#1

Wer ich bin und warum ich dieses Forum erstellt habe...

in Über dieses Forum 02.10.2019 15:59
von konsolero22 • 17 Beiträge

Hallo Leute,

ich gehe langsam auf die 40 zu und spiele schon seit sehr vielen Jahren, um genau zu sein seit meinem 12 Lebensjahr Tabletop und Miniaturenspiele. Es fing mit Sammelkarten an und mit 12 Jahren habe ich dann meine erste Miniatur in den Händen gehalten, habe sie zusammengebaut und bemalt. Heute, 25 Jahre später bin ich immer noch dabei und dem Hobby treu geblieben. inzwischen malt meine achtjährige Tochter auch schon fleißig Miniaturen an und hat ihren Spaß.

Ich spiele einige Systeme, bin aber über die letzten Jahre etwas vernünftiger geworden und habe einiges abgestoßen, was sonst in den Vitrinen verstaubt wäre. Carnevale soll/ist eines meiner Lieblingssysteme. Dies soll sich auch in diesem Forum ausdrücken. Vielleicht gibt es ja ein paar Gelichgesinnte, mit denen man sich hier ein wenig austauschen kann.

Ich bitte euch noch um eine Sache.
Bitte bleibt fair und behaltet einen guten Ton und vernünftige Umgangsformen. Dies ist ein Teil unserers Privatlebens. Dieses wollen wir mit schönen Dingen bereichern und nicht kaputt machen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: HenningsAllerlei
Forum Statistiken
Das Forum hat 15 Themen und 17 Beiträge.



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen